Paving Straßen RJ-163/RJ-151 (Visconde de Maua)

Mittwoch, 24 Juni 2009
Von admin

Der Bürgersteig, der asphaltierten Straße von Maua näher. Dies hat natürlich Einfluss auf den Tourismus und Immobilien Maua.

Weiter, dass der Weg ist "grün" und umweltfreundlich. Eine der Bedingungen war für den Bau der Kanalisation von Maua, um sicherzustellen, dass die Flüsse sauber bleiben, auch mit den zusätzlichen touristischen Bewegung durch Asphalt. Wir haben uns persönlich an das Netz von Rohrleitungen werden und wurde gewählt, und kaufte den lokalen die zentrale Verarbeitung von Maringá.

Zu erwarten, empfehlen wir Ihnen, Kontakt mit dem Real Estate M & M Immobilien zu kaufen für Ihre Gaststätte, Hotel, Buenos Aires, Bauernhof, Haus oder Grundstück in Maua, bevor die Preise steigen. Vor allem Gaststätten und Hotels sind über die Nutzung der neuen Straße.

Das ehemalige Projekt ebnet den RJ-163, welche die Stadt der Kapelle - ein wenig nach Penedo - die Visconde de Maua, so scheint es, dass schließlich wird aus dem Papier. Neben der Strecke von 15,5 Kilometern, die das Angebot für die Arbeiten bereits im Amtsblatt veröffentlicht, die RJ-151, zwischen den Städten Maromba (Itatiaia) und Bridge of Dogs (Resende), führen Sie über 5,3 km werden ebenfalls gepflastert. Gemeinsam sollten sie die erste Straße-Park des Staates.

RJ 163 antes de Capelinha, no trecho que já foi pavimentado
RJ 163 Kapelle vor, in Worten, die gepflasterten

Am 6. Juni, eine öffentliche Anhörung zu dem Thema, und Vize-Gouverneur und dem Staatssekretär arbeitet, Luiz Fernando Peza, erwartet, dass spätestens im Juli, das Pflaster wird gestartet.

- Aber ich immer noch die Arbeit im Juni, in den Genuss der Zeit der Dürre. Der Plan zu Ende ist, acht bis zehn Monate - stellt der Vize-Gouverneur.

Für den Bau der Straßen-Park, wurde US $ 28 Millionen-Programm für Entwicklung des Tourismus (Prodetur) des Bundes. Wie schneiden die estradinhas Umweltschutz Bereich der Serra da Mantiqueira, die Gestaltung von Asphalt lange geteilt Stellungnahme. Inhaber der Gaststätten und Einwohner der Region befürchten, dass mit der Erleichterung des Zugangs, Maua "werden die Opfer von räuberischen Tourismus. Nach Peza, dieses Bild hat sich geändert:

- Wir haben die Umweltschützer und der Gemeinschaft, und 99,9% wurden zu Gunsten des Projekts

Quelle "Jornal O Globo" 29. Mai 2009: oglobo.globo.com/viagem/mat/2009/05/29/prazeres-simples-sofisticados-aguardam-os-casais-em-busca-de-um-feriadao-romantico -in-Vicomte-de-Maua-756094906.asp

Share / Speichern / Bookmark

Lassen Sie eine Antwort